Chiffre ER37HOFFT

Ein Leak in der Redaktion einer großen deutschen Frauenzeitschrift bringt #MudArt Künstler @HMoorlander in Zusammenhang mit einer süffisanten Kontaktanzeige.

Als Profilbild wurde in der Anzeige das folgende MudArt Kunstwerk ‚I’ll Do Anything For Love‚ geschaltet. Angeblich habe es Moorlander in einem Bachtal in der Nähe des US Hospital Landstuhl geschaffen, wo er sich einem komplizierten chirurgischen Eingriff unterziehen musste.

Über den Wahrheitsgehalt der Meldung und ob der MudArtist persönlich die Kontaktanzeige schaltete, gab Moorlanders Management keinen Kommentar.

Sollte sich die Echtheit des Kunstwerks bestätigen, ist die Pfalz um ein monumentales Moorlander Kunstwerk reicher.

In unmittelbarer Nähe lockt Moorlanders Krähenberg Crow seit Jahren tausende Kunstliebhaber weltweit.

  

Ein Gedanke zu “Chiffre ER37HOFFT

  1. Und, ist es nun schon als echt bestätigt? So Leaks bringen manchmal wichtige Wahrheiten und Erkenntnisse an den Tag.
    Für mein ungeübtes Auge sieht das Werk jedenfalls echt aus. Seine Rechtschreibeschwäche hat er jedenfalls, so er wirklich der Urheber ist, ziemlich gut kaschiert.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.