When I was Young and Angry

When I was Young and Angry, fälschlich wurde der Titel wie folgt ins Deutsche übersetzt. „Der Wald gibt uns Schutz und Nahrung“.
Die Kunstkritiker sind sich uneins, ob dieses, eher an Holzbildhauerei anmutende MudArt Kunstwerk tatsächlich Moorlander zuzuordnen ist, oder ob es sich dabei um eine aggressive Fälschung durch seinen Widersacher Ron Felderskoop handelt.

Moorlander oder Felderskoop - internationale Kunstexperten streiten über die Urheberschaft dieses Wooden MudArt Kunstwerks
Moorlander oder Felderskoop – die Kunstexperten streiten über die Urheberschaft dieses Wooden MudArt Kunstwerks“

4 Gedanken zu “When I was Young and Angry

  1. Die Astführung deutet natürlich auf Felderskoop hin, aber der frische Gestus zeigt ganz klar Moorlandersche Spontaneität.

  2. Wieso entweder oder?

    Ich bin zwar nicht DER Felderskoop-Kenner, aber es scheint eine Ko-Kreation von Moorlander (Grundarbeit) und Felderskoop (Auflagen) gewesen zu sein. Höchstens hat sich Heiko Moorlander in der Adaption Ron Felderskoops versucht?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.